Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Männergruppe

6. Juni 19:30 - 22:00

- Spende

Was heißt es Mann zu sein in unserer Gesellschaft? Wie gehen wir mit Männer mit unseren Gefühlen um? Wie finden wir unsere Rolle zwischen Supermann und Weichei, zwischen Macht und Kraft, Zärtlichkeit und Lust, Angst und Souveränität, Liebhaber und treusorgendem Partner, zwischen Vater sein und Kind unserer Eltern sein, zwischen Abenteurer und Couch Potato.

Wir treffen uns unter Männern und begegnen uns in einem Vertrauensraum, der über die Zeit wachsen wird. Das Männercouncil bei den gASTWERKen will einen Raum schaffen, in dem wir ehrlich und schonungslos über uns sprechen können, über unsere lichten Seiten und unsere Schatten.

Wir nutzen dafür verschiedene Methoden von Redestabrunden, über Zwiegespräch bis hin zur Körperarbeit. Vielleicht hacken wir mal zusammen Holz, kämpfen eine Runde oder singen am Lagerfeuer. Vielleicht tanzen wir auch mal oder genießen die Berührung von einem Mann.

Offenheit und Vertrauen sind Vorbedingung alles andere werden wir als Gruppe finden und entwickeln. Das Gelände bei den gASTWERKen bietet dafür die besten Voraussetzungen. Von Redestab in der Jurte, über Waldspaziergänge, Tauchgänge im kleinen Teich bis hin zu Lagerfeuer ist hier vieles möglich.

Um Anmeldung wird gebeten:

Steffen: steffen.e@gastwerke.de

 

Details

Datum:
6. Juni
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
Spende
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

gastwerke Akademie
E-Mail:
kontakt@gastwerke-akademie.de

Veranstaltungsort

gASTWERKe e.V.