Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infocafe bei den gASTWERKe

12. Januar 2019 14:00 - 16:30

Bei einem gemütlichen Tee oder Capuchino im Hofladen der gASTWERKe einfach alle Fragen loswerden, die ihr in Bezug auf Gemeinschaft habt. Hier gibt es Menschen aus unserer Gemeinschaft, die Euch Rede und Antwort stehen. Wir zeigen Euch unser Gelände und geben Euch einen kleinen Einblick in unser Leben. Aber natürlich ist vor allem auch viel Zeit dafür da um Eure Fragen zu beantworten und um miteinander ins Gespräch zu kommen.

Das Infocafe ist ein offenes Treffen. Anmeldung ist nicht erforderlich allerdings freuen wir uns, wenn ihr uns vorher bescheid sagt, wenn ihr als größere Gruppe kommt.

Das Infocafe ist eine schöne Gelegenheit für Alle die an unserer Gemeinschaft oder am Leben in Gemeinschaft im allgemeinen Interesse haben, einen ersten Eindruck zu bekommen.

Die Teilnahme ist kostenlos, wir freuen uns aber über Spenden.

Details

Datum:
12. Januar 2019
Zeit:
14:00 - 16:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

gastwerke Akademie
E-Mail:
kontakt@gastwerke-akademie.de

Veranstaltungsort

gASTWERKe e.V.